Kühn 2019: BR 94 (pr. T16.1) und Brotbüchse C(S)D

  • Die Ankündigung lässt uns ja hoffen.

    Sicher steht die T 16 bei vielen ganz oben auf der Wunschliste.

    Hoffen wir mal, dass sie auch dieses Jahr noch kommt.

    Servus Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :ok:

  • Die gibt es leider noch nicht in EP IV, von daher heißt es warten.
    Hoffe nur, dass die RS1 Erfurter Bahn und ODEG diesmal genügend produkziert werden und nicht wieder so eine Einmalauflage wie letztes Jahr die Thüringer Bahn. (und Nein, Vorbestellung bei Triebfahrzeugen gibt es bei mir nicht mehr - zu oft reingefallen)

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • (und Nein, Vorbestellung bei Triebfahrzeugen gibt es bei mir nicht mehr - zu oft reingefallen)

    Dito... wobei sich das nicht explizit auf diese Firma bezieht.:nee:

    Aber es ist immer sehr ärgerlich, wenn man sich auf das Modell freut und es dann am Ende doch nicht erhält.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • zum Glück bringt Kühn einen Dampfer hatte schon gedacht dieses Jahr geht leer aus damit.

    Ich freue mich auf die EPI Variante falls sie kommt.

    Gruß tt-tappa

  • Freut euch nicht zu früh auf die 94. Mehr wie 3D-Zeichnungen scheint es derzeit davon nicht zu geben. Auf der Messe war auch nichts davon zu sehen. Wenn man überlegt wie lange es mit dem RS1 gedauert hat, kann man sicherlich noch einiges an Geld zusammensparen.

  • ...kann man sicherlich noch einiges an Geld zusammensparen

    Um so besser, dann habe ich noch Zeit und muss nicht so schnell darben, um nicht gleich am Hungertuch nagen zu müssen :lol1:

    Und so wird auch die "Akzeptanzfarbe" bei Frauchen bezüglich dieser "Aktion" erst mal nur von grün auf höchstens gelblich-orange wechseln und nicht gleich zu dunkelstem purpurrot umschwenken :48:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo an alle!

    Ist eine erfreuliche Nachricht mit der 94-er. Warte auch schon auf die 111-er. Mal sehen, ob die dieses Jahr nun erscheint.

    Würde mich aber auch über eine Neuauflage der PKP-Doppelstockwagen begeistern. Bin noch immer auf der Suche (siehe Suchanzeigen). :700:


    MfG Torsten

  • ... dann habe ich noch Zeit und muss nicht so schnell darben, um nicht gleich am Hungertuch nagen zu müssen :lol1:

    Na "Stattlicher", da mache ich mir bei dir keine Sorgen. Du hast ja genug "Reserven":lol1::weg:.

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...