Küchentischbastelein

  • :gruebel: Irgendwo muss da noch ein Stück zum testen herumschwirren... nur wo...

    Ja, da hab ich mal alles an Möglichkeiten abgesucht :lupe:, aber ... nix mehr gefunden.

    Frauchen meinte auf Anfrage hin nur, ... "Das kleine winzige Stück, was da noch da war, das hätte sowieso für nix mehr gereicht, das habe ich entsorgt.":wh:

    Toll :hä:... sonst liegt der Kram immer irgendwo herum und "wandert von einer Ecke zur anderen" :roll: und wenn man mal was davon benötigt, dann ist nix mehr davon da... :shock:

    Weiiiber... (würde Otto jetzt wieder sagen;) )


    Naja, dann muss das mit dem Test erst mal warten, bis ich neues Band besorgt habe.:roll:

    Womöglich bekomme ich es sogar in fast passender Farbe, denn das Band gibt es in leicht gräulich, helleres Grün, Gelb und leicht gelblich, Schwarz und in div. anderen Farben, auch Weiß und sogar silbrige Farbe...

    Also die "Grundfarben" in "kräftig" und in leicht "blasser" Version gibt es zumindest, was für den Zweck eigentlich alle Varianten abdecken sollte.

    Mischfarben... :gruebel: wees ich jetzt gar nicht so genau...

    NeTTe Grüße vom Toni
    byrche10.gif


    Jeder, der kann, der darf (und sollte) mitmachen...! Denkt mal drüber nach.
    >Drück mich<

  • Na dann will ich diesen Thread mal mit einer Werkbank füttern.


    da ich grade dabei bin das Bahnnebengebäude C von Slawek einzurichten, benötigte ich für einen der Räume eine Werkbank.

    da die Recherche im WWW keine Lösung hervorbrachte, setzte ich mich an den PC und zeichnete selbst eine Werkbank wie sie mir aus Kindheitstagen.....ääähhhh aus der Lehre bekannt ist.

    Anschließend habe ich den Bastelbogen auf Zeichenkarton ausgedruckt (ich verwendete nur Druckerpapier, daher mein Tipp ZK), ausschnitten, die nötigen Teile zusammengefalten und zusammengekleben, nun muss ich sie noch anmalen.


    Wer Interesse am Bastelbogen hat, kann sich gern per PN melden.


    IMG_20190113_185213.jpg

    Fertig werden!
    Erik

  • Hi Erik,

    wenn ich mir Deine Werkbank so ansehe, kommt sie mir so vor wie meine die im Schuppen steht. Wenn Du willst kann ich sie mal abmessen und ein osder zwei Fotos einstellen. Kann aber sein das ich es erst am Wochenende mal schaffe (sehr viele Termine in dieser Woche).


    Gruß Karsten

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Hallo Karsten,

    das wäre perfekt. Ich meine mich zu erinnern, dass die Dinger irgendwas um 3,50m - 4,00m lang waren, zumindest die auf der ich gearbeitet habe. Schließlich habe ich dort drauf Kabelbäume von 3m Länge angefertigt und eine Tuschierplatte hatte obendrauf auch noch Platz.

    Fertig werden!
    Erik

  • Alles klar Erik,


    ich werde dann mal meinen Gliedermaßstab raussuchen und mal nachmessen. :48: Fotos werde ich auch machen; aber bitte nicht erschrecken denn alles werde ich nicht für die Fotos abräumen. :besen:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach