Nachlese Herbststammtisch 2018 Guben

  • ...Senf dazu...

    ...gibts auch von mir. Leider waren ja nicht genügend "Modulteile" anwesend, um einen geschlossenen Kreis hinzubekommen... nuja, das Bettungsgleis übernahm es diesmal... :05:
    Dennoch habe ich mich gefreut, die anwesenden "Mobafritzen" in meiner Nähe begrüssen zu dürfen - der eine oder andere Schwatz wurde vollführt und auch herzhaft gefrotzelt/gelacht.
    Rundum, ich komme gerne nach Guben, obwohl ich diesesmal ohne zu Übernachten nach Berlin mit dem Regionalexpress (überpünktlich !!) zu meinem Vater zurückfuhr. :(:48:

    Bis neulich denne... Gruss OLAF :geek::04::klatsch:

  • Hallo!

    Leider war ich dann doch etwas zu spät. Als ich um 11 ankam, war das Wirtspaar gerade bei der Abfahrt. :(
    Tja, schade, hätte mich gefreut alle wieder zu sehen.
    Also dann bis zum nächsten Stammtisch!

    Jens

    LausiTTzer

  • Hallo Frank

    Der "andere Olaf" hat wieder ein Video gemacht... ich hoffe er stellt es hier noch ein.
    Dieses mal war wirklich eher quatschen angesagt... weil die "Guben-Buben" nix geschlossenes aufgebaut hatten, war auch nicht viel mit Zügefahren... sorry... :cry::05:

    Gruss OLAF :klatsch:

  • Lieber spät als nie... :48:
    Ich möchte mich auch noch recht herzlich beim "Organisationsteam" des Herbststammtisches in der Grünen Gurke in Guben bedanken.
    Es war wieder einmal ein sehr schöner Stammtisch, mit vielen schönen Modellen und schönen neuen Modulen.
    Mich hat es nicht im geringsten gestört, dass diesmal weniger Module aufgebaut waren und man somit auch mehr Zeit hatte für interessante Gespräche mit den anwesenden Hobbyfreunden. :gut:
    Zum Bilder machen bin ich diesmal nicht gekommen, aber DJO hat ja wieder ein Filmchen gemacht und andere Anwesende reichlich Bilder, somit ist ein Überblick gegeben. :danke:
    Ich hoffe, dass es auch mit dem Gubener Stammtisch weiter gehen wird und werde natürlich auch bei den folgenden Stammtischen gerne nach Guben reisen.
    Egon hat sich in der Gemeinschaft auch wieder recht wohl gefühlt.

  • Moin,

    von mir ein Dank an die Organisatoren des Stammtisches.

    Die Triebwagen stammen von mir. Eventuelle Fragen beantworte ich gerne per PN.
    Die Gehäuse stammen, bis auf die Beiwagen vom M296, von der Börse in Prag. Auch die zugehörigen Decals gibt's dort.
    Antrieb stammt von der BR 110 DR und Treibrahmen von DK Modell.

    Gruß Frank