Herbststammtisch Guben 2018

  • Moin,

    hab auch mal ein freies Wo-ende und melde mich hiermit auch noch an (Ohne Ü/F). Muss bei mir leider immer etwas kurzfristig erfolgen.
    Bringe vielleicht wieder etwas angefangenes aus CZ mit.
    Freue mich.

    Gruß Frank

  • Das sich mein PKW immer mehr lichtet, biete ich euch hier eine Mitfahrgelegenheit ab Dresden an. Ich bleibe aber über Nacht...im Asia sind ja noch Zimmer frei.
    Gruß Mirko

  • AKTUELLE INFO :
    hingegen der Anfangsinfo , gibt es doch einiges an Modulen zusehen.
    Zu dem BW von Daniel wird der neue Modulabschnitt mit Neissebrücke zusehen sein.
    Das Teilstück wird auch digital befahrbar sein.

    aktuelle Teilnehmerliste :
    01. renato4711 FG
    02. TT-marc FG
    03. MicGasti FG "?"
    04. Thomas Klug FG / Ü Höber
    05. Thomas Klug j FG /Ü Marci
    06. Krumpietz FG / Ü Asia
    07. Nordbahner
    08. TTDanielTT
    09. jay 347 FG / Ü R
    10. blubbapaul
    11. Egon FG / Ü Höber
    12. Stralsunner FG / Ü Höber
    13. sttetten

  • AKTUELLE INFO :
    hingegen der Anfangsinfo , gibt es doch einiges an Modulen zusehen.
    Zu dem BW von Daniel wird der neue Modulabschnitt mit Neissebrücke zusehen sein.
    Das Teilstück wird auch digital befahrbar sein.

    Themenergänzung aus aktuellem Anlass :
    wie geht es mit dem Forum weiter ???
    Vorschläge sind gerne gesehen.
    Schade nur das von den Admin bzw. Moderatoren nur einer da ist :gruebel:

    aktuelle Teilnehmerliste :
    01. renato4711 FG
    02. TT-marc FG
    03. MicGasti FG "?"
    04. Thomas Klug FG / Ü Höber
    05. Thomas Klug j FG /Ü Marci
    06. Krumpietz FG / Ü Asia
    07. Nordbahner
    08. TTDanielTT
    09. jay 347 FG / Ü R
    10. blubbapaul
    11. Egon FG / Ü Höber
    12. Stralsunner FG / Ü Höber
    13. sttetten

  • Hallo Andre,
    am Samstag wird Tom zum Stammtisch da sein und wir werden unsere Gedanken zum Weiterbestand bzw. Neuanfang des Forums, wie, was, wohin, Kosten, Software, Hoster etc. vorstellen.
    Als Admin (Verantwortlicher) stehe ich gerne zur Verfügung und als Systemadmin für den technischen Bereich oder mit einem Unterstützer.
    Die Positionen des Hauptmoderators und der allgemeinen Moderatoren sind zu besetzen, da würden wir uns freuen, wenn Du Andre für den Hauptmoderator zur Verfügung stehen könntest.
    Allerdings benötigen wir vorab schon mal ein Meinungsbild der Nutzer, ob und wie eine Änderung, Verbesserung etc. gewünscht ist und aussehen kann und soll.
    Sollte es bis zum Samstag zum Wunsch und Entschluss der Forennutzer zu einem Neustart kommen (ein großer Teil der Daten scheint verloren und nicht wiederherstellbar), können wir ab Montag starten.
    Sofern es zu keiner Übergabe der Zugangsdaten und Dateien kommt und die Daten nicht überspielt werden können, ist das auch kein Weltuntergang, (im Moment ist eh alles Tod) so fangen wir wieder bei null an. Das ist leider sehr Schade für die ganze verlorene Arbeit und eingespielten Daten der derzeitigen Nutzer, aber aus derzeitiger Sicht leider nicht anders zu regeln, noch dazu der derzeitige Admin / (Un)Verantwortliche nicht kommuniziert bzw. zur Zusammenarbeit bereit ist.

  • Hallo!
    Da ja sehr wichtige Themen beim Stammtisch angesprochen werden sollen, überlege ich gaaanz stark, nach der Spätschicht noch mal ran zu kommen.
    Wird so dreiviertel elf werden, ich hoffe, es ist noch jemand da!
    Bis dahin also!

    Jens

    LausiTTzer

  • Soderle...

    ...nach langem Ringen mit mir selbst, bin ich zu dem Schluss gekommen, zwar auch einzufliegen, aber dieses mal nicht zu Übernachten.
    Wenn ich mit dem Zug zurück nach Berlin fahre, muss ich ca. 21Uhr die "Socken spitzen"... aber vielleicht gäbe es ja einen neTTen "Berliner" der mich mit dem Auto zurückkutschiert (? auch hin ? :gruebel: )... maa kieken, waaa... :48:


    Also denne mal bis gleich Männers - Gruss OLAF :04::klatsch:

  • Themenergänzung aus aktuellem Anlass :
    wie geht es mit dem Forum weiter ???
    Vorschläge sind gerne gesehen.
    Schade nur das von den Admin bzw. Moderatoren nur einer da ist :gruebel:

    NEWS : MoBaLa Staßfurt mit kleinem Verkaufsangebot
    Falls jemeand speziellen Wunsch geht es vielleicht noch das es mitgebracht , wenn vorätig.

    aktuelle Teilnehmerliste :
    01. renato4711 FG
    02. TT-marc FG
    03. MicGasti FG
    04. Thomas Klug FG / Ü Höber
    05. Thomas Klug j FG /Ü Marci
    06. Krumpietz FG / Ü Asia
    07. Nordbahner
    08. TTDanielTT
    09. jay 347 FG / Ü R
    10. blubbapaul
    11. Egon FG / Ü Höber
    12. Stralsunner FG / Ü Höber
    13. sttetten
    14. Mr.15kV
    15. Berhie
    16. LausiTTzer
    17. Vincent
    16. Christopf
    18. MoBaLa FG / Ü Asia

  • Sieht ja interessant aus... :gut:
    Übernachtung für Egon ist auch geklärt, er übernachtet im Asia und Thomas Junior sowie Stralsunner mit bei Höber.
    Ich bringe auch einen kleinen "Bauchladen" mit DR Ep. III und IV und andere Fahrzeuge mit.
    Von Harry habe ich die Loco-Buggys im Gepäck.