Skoda 706 CAS25 Tanklöschfahrzeug

  • Hallo Fans,

    habe einen Neuzugang in meiner Feuerwehrsammlung. Einen Skoda RT 706 RTHP CAS 25. Erworben in der Bucht.
    Als Bausatz gab es den mal bei http://www.auTTos.de


    Eigentlich wollte ich ihm noch eine Antenne spendieren, aber meine Spenderin rückt zur Zeit kein Schnurrhaar raus. Die eignen sich hervorragend als Antennen. Besser als Draht. Notfalls kann man die grauen "Antennen" mit schwarzen oder silbernen Edding einfärben.

    Gruß Lutz

  • Hallo Lutz,:welcome:

    war gerade auf der HP von Auttos.de und hab da ein PkW-Modell entdeckt,_welches

    dich vielleicht interessieren könnte: GAZ 13"Tschaika"

    LG

    Erwin

  • Hallo Lutz,:welcome::essen::gut:

    genau diesen schönen Oldtimer hab ich gemeint! Der sieht,_wie du schon geschrieben hast,_echt Klasse aus!

    LG

    Erwin

    Einmal editiert, zuletzt von E 91-056-8 (4. April 2019 um 20:19) aus folgendem Grund: Ich habe mal korrigiert... Roter Unterstrich = fehlendes Leerzeichen! Nennt man auch plenken.