Vorbildfotos E-Loks Epochenfrei

  • Na Männers - jetzt werwechselt Ihr aber hell- und >dunkelblau<    :700:

    Der Oli hat immer so gute Tipps - oben auf der Straßenbrücke darf ich nicht halten

    und da ich nicht so gut zu Fuß bin nutze ich die Bild-Einstellungsrechte vom Junior.

    Damit ich nicht zuviel Honorar bezahlen muss:48: (das Moped fährt schließlich auch nicht mit Wind)

    nehme ich die preiswerteren komprimierten Fotos. :ok:?

    193 991-7 Railpool für Flixtrain mit Überführung oder Kurzzug im Saaletal


    Link wegen unerlaubter Werbung entfernt!

    2 Mal editiert, zuletzt von amazist ()

  • Ah, verdammt. Jetzt isses mir doch mal passiert. Dass ich das dort geschrieben hatte, hab ich gar nicht mehr bedacht....

    Hast du was verhunzt, nenn es Kunst.

  • Ah, verdammt. Jetzt isses mir doch mal passiert. Dass ich das dort geschrieben hatte, hab ich gar nicht mehr bedacht....

    Ich bin mir sicher, daß Du heute vormittag in beiden Foren den gleichen Text mit der Brücke

    zu den Fotos von amazist geschrieben hast.


    Viele Grüße Wolfgang

  • Nö, habe nur gestern den Hinweis mit der E-Lok aus dem Diesellok-Thema entfernt, da der Beitrag, auf den sich dieser Hinweis bezog nicht mehr existierte, durch Überarbeitung des Erstellers.

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Ist doch wurscht mit der Brücke - probiert der Junior das nächste mal.

    Da ist auch ne Treppe - aber nur für die Straßenmeisterei - da halten wir uns besser dran.

    Musst den Beitrag hier nachreichen, dann findest du es in beiden Foren.


    Wir wollen doch entspannt bleiben hier im: ich zitiere mal: "Kuschelforum" :04: auf das im www so nett hingewiesen wird. :hand::ok:


    akiem 186 264-8 an genannter Straßenbrücke -

    der Fotograf meint gerade: "von oben wird das zu hoch, da sieht man nur mehr Dachgarten";)

    2 Mal editiert, zuletzt von amazist ()

  • Am Gleisdreieck Großheringen trifft die Saalebahn auf die Thüringer Stammbahn.

    Im weiteren Verlauf waren unterhalb der Rudelsburg "An der Saale hellem Strande...."
    >140 815-2 und eine weitere Lok von Erfurter Bahnservice GmbH in Doppeltraktion<

    (bereits im Anhaltischen) mit leerem Holzzug zu sehen.

    Einige Kilometer weiter in der Gegenrichtung war zuvor am Kalkwerk Bad Kösen

    >140 789-9 ebenfalls von EBS< mit einem Kesselwagenzug unterwegs.


    Link wegen unerlaubter Werbung entfernt!

    3 Mal editiert, zuletzt von amazist ()

  • Gleich 2 Schotterzüge mit Bespannung der selben Bahngesellschaft

    Erst kam >143 276 Salzland Rail Service< mit mächtig Schotter am Haken...


    Link wegen unerlaubter Werbung entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von amazist () aus folgendem Grund: Bilder als Link ohne "gefällt mir" - wollt Ihr das?