Sommerloch Grillstammtisch 2018 im Hirschgasthof

  • Hallo in die Runde,
    für den August 2018 ist wieder einen "Sommerloch-Grillstammtisch" im Hirschgasthof in Reinsdorf bei Zwickau geplant.

    Als Termin steht uns diesmal nur der Samstag, 25.08.2018 zur Verfügung.
    Beginn ist für 15:00 Uhr geplant und der Grillstammtisch wird wieder mit einem Festpreis für die Speisen (z. Bsp.: Roster, Steak, Putensteak, Hühnerschenkel etc. Salate und Brot) inklusive einem Getränk (Bier, Wein, Cola, Limo oder Wasser) geplant, Insider kennen sich da bereits aus und verhungern wird Niemand. Erwachsene zahlen 15.- €, Kinder bis 14 Jahre 10.- € und Kinder bis 7 Jahre bekommen einen "Räuberteller" und können bei den Erwachsenen vom Teller räubern... weitere Getränke zahlt jeder selbst. Essen a la Carte wird an diesem Abend nicht bereitet.
    Übernachtungen (Einzelzimmer 35.- € und DZ 60.- € ohne Frühstück) im Hirschgasthof sowie ein Fahrdienst von und zum Bahnhof Zwickau sind auch möglich.
    Zimmer muss jeder für sich selbst reservieren.
    So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und bitte Euch nun um zahlreiche Anmeldungen.
    Als Anmeldeschluss habe ich den 19. August vorgemerkt, allerdings können sich auch noch kurzfristig Gäste anmelden.
    Ich werde wieder eine Anmeldeliste führen und Heiko und Sandy zur Abrechnung übergeben, das heißt Jeder meldet sich mit seiner Nummer und Namen an.

    Gerne darf das Treffen auch in anderen Foren und Gruppen geteilt werden, bitte aber die Teilnehmer hier melden.

  • Nabend,


    Tja, so `nen Stammi in Zwicke tät mich schon mal wieder reizen :hurra:
    zumal da er zu einer für mich vernünftigen Zeit stattfindet :gut:
    den Termin habe ich erst einmal notiert, genaueres gibt es später :48:

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo...

    Termin ist erstmal vorgemerkt. Sollte ich an besagtem Tag Frühdienst haben :gruebel: , könnte ich so 16.00 Uhr rum da sein :hurra: .
    Eine definitive Teilnahmebestätigung kann ich aber erst in der Woche vor dem 25.8. abgeben.

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Also ich würde mich unter Vorbehalt auch mal anmelden wollen.
    Sonntag muss ich zwar dann wieder arbeiten, aber trotzdem täte Samstag bei mir passen...

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo in die Runde,
    da der diesjährige "Sommerloch - Grillstammtisch" im Hirschgasthof der 33. Stammtisch ist, habe ich überlegt wieder einen Sonderwagen zusammen mit der Firma Hädl Manufaktur zu gestalten.
    Es wird ein "Ersatzteilpendel" des VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau auf Basis des Gedeckten Güterwagen Nordhausen der DR in Ep. III und IV, sofern genügend Vorbestellungen eingehen und uns die Nutzungsrechte für das Sachsenring Logo durch den neuen Rechteinhaber erteilt werden.

    Die Teilnehmerliste habe ich auch wieder aktualisiert...

  • Ich melde mich auch mal an. Mein Kalender hat gegenwärtig nichts dagegen.

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Hallo in die Runde,
    hier die aktualisierte Teilnehmerliste.


    Neues gibt es zum Stammtischwagen zu berichten, die Genehmigung ist da... :hurra:
    Es wird also je ein Wagen für die Ep. III und Ep. IV gemacht. Anzahl mind. 80 und max. 100 Wagen pro Serie.
    Genaueres dazu gibt es in einen separaten Thema bezüglich Aussehen, Bestellung, Preis, Bezahlung und Versand oder Abholung, etc.