Weihnachts- und Neujahrswünsche

  • Friedvolle Stille und Kerzenschein,
    läuten nun die Weihnacht ein,
    in den Häusern reges Treiben,
    weihnachtlich geschmückte Fensterscheiben,
    genießt die Weihnachtszeit,
    mit Ruhe und Besinnlichkeit.

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn es dieses Jahr etwas kleiner ausfällt.

    Vor allem bleibt alle schön gesund und munter.

  • Auch ich möchte allen TT Bahnern hier und Euren Familien eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und ein besseres Jahr 2021 wünschen.

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Auch ich möchte es nicht versäumen allen hier ein gesundes und friedvolles Weichnachtsfest zu wünschen. Geniesst die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit im Kreise Eurer lieben (wenigstens mit denen die dabei sein dürfen!). Lasst Euch die Köstlichkeiten schmecken!

    Und allen die an den Feiertagen Dienst schieben dürfen oder müssen wünsche ich ruhigen Dienste.

    Auf ein besseres Jahr lasst uns ein Glas erheben.

    Sandmann

  • Gelöscht. Bevor es wieder jemand Anderes tut ...

    Einmal editiert, zuletzt von 330-TT (31. Dezember 2020 um 19:59)

  • Hallo an alle TT-Liebhaber, Bastler, Foriker und Teilnehmern hier im Forum!

    Auch von meiner Seite für alle ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

    @All, einen guten Rutsch in ein, hoffentlich besseres und vor allem gesundes und erfolgreiches 2021.

    Leider kann ich selbst diese Tage nicht im Kreis meiner Familie verbringen, da ich dazu beitragen möchte, für Eure Versorgung in diesen schwierigen Zeiten zu sichern. Also das Berufsleben ruft.

    Fazit: Lasst euch nicht untermachen und seht in eine bessere, gesundheitliche Zukunft.

    Viele Grüße aus Nürnberg von TTFreunde alias Torsten

  • Hallo,

    auch von mir allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Vor allem auch Dank an alle, die in diesen Tagen arbeiten müssen um für Kranke, Pflegebedürftige oder für die Versorgung zu sorgen.

    VG tt-werkler Torsten

  • Ich hoffe das alle hier Anwesenden ein schönes Weihnachtsfest (soweit es möglich war) hatten und weiterhin Gesund sind bzw. werden. Ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und drück uns allen die Daumen, dass wir wieder ab Herbst 2021 normale Verhältnisse haben werden.

    :neu-1::neu-2::party-2::neu-3::neu-4::roket:

    P.S. Die Smileys sind als Ersatz für das diesjährig ausfallende Feuerwerk gedacht! ;)

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Ich wünsche allen Mitgliedern, Nutzern, Gäste und denen die es werden wollen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass ihr Alle gesund und munter bleibt, damit wir uns im neuen Jahr alle wieder sehen können.

    In diesem Sinne. ;)

    Immer Fit halten...

    (...auch wenn Ihr einen Vogel habt) :lol::lol1:

    ...und ordentlich desinfiszinieren...

    :trink::bia::totlachen:

  • einen Vogel der Laternen mag, besonders die von der 38.10 brauche ich noch :lol1:

    Wünsche auch, an dieser Stelle, allen Anwesenden einen guten Rutsch ins neue Jahr.:hut:

  • Auch von mir euch allen einen geflutschten Rutsch ins Neue...

    Das könnte der stillste Jahreswechsel seit Jahrzehnten werden... finde ich gut... ich war eh nie so der "Knaller":frech::lol1:

  • Ich möchte bei der Gelegenheit ebenfalls allen Forikern und deren Familien ein gesundes und glüchliches neues Jahr wünschen.:roket::neu-4::neu-3:

    Gruß Uwe:hand:

    Mein Motto: "Einfach kann jeder"

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche euch allen, egal ob persönlich bekannt oder nicht;), ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

    Nach diesem, mit Verlaub, Scheißjahr 2020:wall:, kann es eigentlich nur besser werden:700:.

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...