Schleswig-Holstein

  • Hallo liebe TT-Freunde, ich bin die Frau eines Eisenbahnfreaks der Spur TT und wir wohnen in Schleswig-Holstein. Meine Frage: Gibt es hier jemanden, der in der Nähe wohnt und den man mal kontaktieren könnte? Mein Mann sucht schon sehr lange nach Gleichgesinnten. :hier: Schöne Grüße

  • Hallo TTAnhang,
    herzlich willlkommen bei uns.
    Unter Mitgliederkarte findest du einige TT-Bahner in eurer Nähe.In wie weit diese noch aktiv sind entzieht sich meiner Kenntnis. Bevor das hier untergeht würde ich dir raten. Die Suche nach Gleichgesinnten nochmals unter "Treffen und Stammtische" zu veröffentlichen.

    Gruß Mirko

  • Hallo

    Es gibt in und um Hamburg (aber nicht nur dort im Norden) einige TT-Fritzen und Fritzinnen... die freuen sich bestimmt auf "Zuwachs" :05::hurra:

    Gruss und willkommen OLAF :klatsch: