Umbauten auf MK-Basis sowie deren Nachfolger

  • Hallo,
    hier können alle Umbaumodelle rein, welche auf Basis von Modellen des VEB Modellkonstrukt Leipzig und den Nachfolgefirmen entstanden sind. Mal schauen was so alles zusammen kommt. Ich fang mal an.
    Gruß Lutz


    Es dürfen auch gerne Meinungen abgegeben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ljl110 (22. Mai 2017 um 07:51)

  • Hier noch ein paar Bilder von Umbaumodellen aus meinem Bestand.


    Weitere Bilder folgen. Hab noch einige Modelle, welche ich noch knipsen muss.
    Gruß Lutz

  • Hallo Ralf
    Deine Modelle sehen gut aus. Ich hab noch so einige Tatra-Teile in meiner Bastelkiste. Mal sehen was daraus so entsteht. Aber jetzt ist ja erstmal Gartenzeit.
    Gruß aus der Mittelmark Lutz

  • ...hier noch paar mehr...
    Raba umgebaut als 3-achser Kipper mit Liftachse und Anhänger mit Teilen von Gabor...


    Raba als Betonmischer mit Bruder Aufbau...


    Roman 4-achser Kipper mit Teilen von Gabor...

    :hut:

    mfg Thomas

    Glück Auf ausm Arzgebirch

    Meine Seite

    http://www.aetzmodelle.com

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomas Klug (23. Mai 2017 um 22:43)

  • ...und noch paar...
    Roman mit Gabor Kippermulde...

    Roman als 3-achser Kipper mit Tiefladeanhänger und Raupe T-100


    Gabor Liaz mit MK Auflieger...

    Volvo SZM aus 2 Achsen (Liftachse) umgebaut (Gabor) mit MK Kesselauflieger umgebaut und verlängert...

  • Hallo Thomas
    interessante Modelle, da ist was zum Nachbauen dabei. Ich hab noch zwei Tatra-Zugmaschinen und ein paar Ikarus-Busse abgelichtet. Und ein Tatra-Tanklastzug ist auch dabei.
    Gruß Lutz