Herbst/Winterstammtisch Guben 2017

  • So. Die Module stehen nun schon in der Grünen Gurke. Morgen Abend geht es mit dem Aufbau los. Samstag Vormittag dan der restliche Aufbau. Immer stückchen Weise. Ist schon recht Intensiv gleich so kurz nach Holland. Aber was solls, alles für unsere Gäste. Bis zum Wochenende.
    Gruß vom Lötkobenrenato

  • Meine Chefin hat Zustimmung signalisiert.
    So kommen wir also mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern als Tagesgäste.
    Wie siehts vor Ort mit der Parksituation aus?

  • ...hinter der "Gurke" gibt es jede Menge. Schau mal bei Tante Google und du siehst einen Weg als Umfahrung in die Kleingartensparte...praktisch zwischen Bahnhof und Gurke.

    Bis morgen - Mirko

  • Ich zitiere mich mal selber, weil ich es bei Gasti im Thraed schon schrieb ...

    Zitat von Toni


    Mist, und ich darf wieder mal arbeiten :wand: und kann nicht mit dabei sein :11::11::11:

    Na dann wünsch ich euch trotzdem viel Spaß dabei.
    Und ihr dürft auch gern mal ein bis zwei "Gerstenkaltschalen" für mich mit trinken :05:


    Irgendwann muss ich das zeitlich auch mal "gebacken" bekommen, dass ich auch mal mit dabei sein kann.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Wahnsinn, so ein Aufwand für einen Stammtisch. Das kann ja nur genial werden.
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon das es da schwer wird meinen kleinen Sohnemann im Zaum zu halten.
    Dessen Eisenbahnmacke ist fast noch schlimmer als die von seinem Alten... :lol1:

  • Huiuiuiui... da ist ja schon ordentlich was aufgebaut und es wird immer größer !! :eek::hurra:

    Nur wo bitte sollen wir uns hinsetzen bei um die 35 "Moba-Fritzen"... das wird enge... :04::04::04::44::44::44::kaffee::kaffee::kaffee:

    Gruss und bis gleich... OLAF :klatsch:

  • Oh oh, das wird ja ein Stammtisch der Luxusklasse! Meine sportliche Anerkennung und allen Teilnehmern viel Spaß, vor allem dem Krumpietz!

    Einmal editiert, zuletzt von Stedeleben (10. November 2017 um 21:06)

  • Falls jemand einen Tomix sein eigen nennt, würde ich darum bitten den mal mitzubringen.
    Ich plane eine Anschaffung des Teils und würde vorher gerne mal schauen.

    Mitbringen könnte ich:
    Piko 106 mit Henning-Sound
    Roco 120 mit Roco-Sound
    widerspenstige Digital-151 von Piko
    Jede Menge Material für einen Basar oder Bauchladen falls jemand Bedarf hat... :48:

  • Freue mich auch sehr auf Morgen Jungs, ich hoffe ich finde noch ein Plätzchen für meiner Runde Winteranlage. Selber suche ich noch ein Trittblech ( Kunststoff Silber ) für eine BR 243 Tillig , die über der Pufferbohle. Suche auch noch ein Motor für eine Tillig BR 86 ( Neue Version ). Bis Morgen. :danke:

  • So,
    die Koffer sind gepackt. Hab mal vorsorglich noch meinen analogen Bettungstestkreis eingepackt.
    Ich bräuchte eine kleine Ecke für den "Mini-Flohmarkt" und paar Bücher zum angucken hab ich auch dabei.
    Falls jemand nicht mehr benötigte Digitaldecoder hat, hätte ich eventuell Interesse.

    Bis nachher dann.