Stammtisch Wiesau 2017

  • Also ich hoffe, ihr seid alle lieb und nett und habt euch in den letzten Tagen nichts zu Schulden kommen lassen. Denn, neben meiner Frau habe ich noch meine Schwiegermutter mit im Gepäck :48: Ich bin gespannt, wie das ausgehen wird :700:

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Hallo Vanaladig,

    entweder bist Du gaaanz mutig :700::gruebel:
    oder Du Traust dich nicht alleine :48::48:

    nein, wir sind alle ganz lieb und nett, halt nur LUSTIG :hurra::hurra:

    bis morgen

    Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,


    so, unser Herbststammi ist nun leider schon wieder vorbei, :(
    Vielen Dank an alle Anwesenden, die sich wieder Zeit genommen haben und dafür selbst längere Anfahrten in Kauf genommen haben.
    Viel zu schnell verging die Zeit beim üblichen fachsimpeln und Spässle machen.

    Einen besonderen Dank an Herrn Müller, von Müllers Bruchbuden, der uns einmal die den Aufbau und vor allem die Farbliche Gestaltung seiner Bausätze gezeigt hat.
    Es war sehr interessant und man hat einiges dazu gelernt.

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • und gleich noch einige Bilder,

    kaum zu glauben, nur diesmal hatten wir auf den Tischen fast Platznot :gut::gut:
    obwohl wir etwas unter 20 Leute waren,

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo Mitstreiter, es hat mir bei euch gefallen. Auch wenn ich nur kurz anwesend sein konnte, war es schön mal über den Stammi-Tellerrand zu schauen.
    Ich wünsche euch auch weiterhin schöne, unterhaltsame, lehrreiche sowie viel Spaß bei weiteren Zusammenkünften.

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Hallo,


    @Thomas, klappt bestimmt mal wieder :gut:

    Vanaladig, Du kannst ruhig wieder mal vorbeikommen, wenn es auf dem Weg liegt, wenn dann die Reise so planen, das diese mit dem Stammi zusammen fällt :hurra:

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf