Kesselgulasch in Ohorn am 18.06.2016 - Nachgelesen

  • Hallo in die Runde,
    am 18.06.2016 fand der diesjährige Kesselgulasch bei Torsten in Ohorn statt.
    Es war wieder ein schönes Treffen mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern, interessanten Modellen und Anlagen bzw. Modulen, netten Spielchen und natürlich ganz wichtig, mit ganz leckerer Verpflegung. :gut:
    Der alljährliche Kesselgulasch in Ohorn ist ja schon zu einer festen Tradition geworden und ich freue mich immer wieder dabei sein zu können. Ich hoffe die Teilnehmer der "Kutschfahrt" haben diese unbeschadet überrstanden... :lol1::lol1::lol1:
    Ich bedanke mich recht herzlich bei den Ohörnchen für den tollen Nachmittag und Abend und würde im nächsten Jahr auch gerne wieder dabei sein.
    Ich hatte auch wiedermal die Kamera dabei und habe auch Zeit gefunden ein paar Bilder zu machen. :48:

    Hier ein paar Bilder von den Rührern des Gulasches...


    ...noch beim Kaffeklatsch...

  • Freut uns Thomas und Thomas das es euch bei uns wieder gefallen hat, und das nun schon zum 7ten Male. Das du Bilder gemacht hast, habe ich gar nicht mitbekommen. Schön das du auch Monas Nebenbeschäftigung mitbekommen hast. Das freut sie besonders. :danke: Ansonsten das tschechische Öl war auch wieder sehr gut. :44:

  • Hallo zusammen,
    ich kann mich den Ausführungen unseres "Dicken" nur vorbehaltlos anschließen :48: . Man kann den Ohörnern eigentlich gar nicht genug :danke: sagen, was die da jedes Jahr auf die Beine stellen. Es war wiedermal ein unvergessliches Event, welches ich auf Grund meiner persönlichen Situation besonders zu schätzen weiß :gut: .
    Hier schonmal meine Anmeldung für's nächste Jahr :hurra: .

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...