devastor baut....meine kleine Anlage

  • Nachdem die alte Anlage abgerissen wurde habe ich mit für eine U-förmige Anlage entschieden die mittels "Prak-Tisch" aufgebaut wurde. Für alle die das nicht kennen hier ein Link:


    http://www.prak-tisch.com


    Gefahren wird Digital mittels einer ECoS 1 und Weichen geschaltet via Switch Pilot von ESU.


    Ich habe mich jetzt mal durch gerungen ein paar Fotos vom linken Anlagenteil und einem Teil des U-Schenkels zu machen. Auf den Fotos sind mir noch einige Sachen aufgefallen die man besser machen könnte, auch die Straßenmarkierungen sind etwas zu viel Freelance :) wie auch die Bahnübergänge die noch nicht fertig sind und auch nochmal geändert werden müssen.


    Die Gleisbehandlung mittels Schotter kommt als nächstes dran.


    Also bitte nicht gleich hauen :). Ich bin nicht so der Gleisbauer.


    Anbei also ein paar Fotos und ein Link zur Gesamtübersicht bei Dropbox. Weitere Fotos folgen sobald es Fortschritte gibt.



    Andreas


    https://www.dropbox.com/sh/go90ld3x2w26 ... ogMxa?dl=0



    mfg
    devastor