Neues von Stepnicka

  • Hallo zusammen, Frohe Ostern! Ist zwar nicht Neu aber ich bastel gerade am tatra 141. Reservekanister-Halterung mit Kanister! Die Kanister sind von Hädl Gruß obelix

  • Schaut doch gar nicht schlecht aus, optisch und von den Proportionen her um Welten besser als das Modell von TAM, was ich gerade zu einem RC Modell verwurschtel.
    Danke für den Tipp mit den Kanistern, denn da suche ich nämlich auch noch einige für meine Tatra Zugmaschine.
    Die Räder schauen auch nicht schlecht aus.
    Bei den Felgen würde ich glatt auf die vom Renault von Lorenz tippen, aber die Reifen passen da nicht recht dazu, weil die vom Renault kein so schönes Profil haben.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Moin's zusammen! Ich habe die Felgen von Lorenz in Wikking H0 Räder-reifen eingesetzt! Eigentlich wollte ich die Räder am kraz verbasteln!

  • Hallo,

    das mit den Rädern mußt Du mal genauer erklären, welche bzw. von welchen Auto/LKW sind die Räder :gruebel:
    soviel wie ich weis gibt es da keine Ersatzteile,

    der Tatra gewinnt damit gewaltig, hab selber noch so Bausätze liegen die darauf warten mal etwas bearbeitet zu werden :48:
    die Idee mit den Kanistern ist auch gut :gut:

    Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,
    Verbaut sind die Räder am H0 Lanz Bulldog und an verschiedene Anhänger, erworbenen habe ich sie mal in Weimar zum Eisenbahnfest bei einem Verkäufer.
    Gruß obelix