• Endlich erhielt ich meine Doppellok. Es handelt sich um einen 3-D-Druck mit Industriefahrwerk (Tillig) eines polnischen Modellisten.

    Leider kam sie zwei Tage zu spät und war daher nicht in Sinsheim dabei...

  • Sehr schön. :gut: Die Scheiben sehen super aus, sogar mit Scheibenwischern. rosabrille
    Sind die Griffstangen eigentlich fest an das Gehäuse gedruckt? Man erkennt es nicht richtig, die sehen aber auch gut aus.

    Darf ich mir noch ein paar Detailfotos wünschen? :48::danke:

  • Hallo Daniel,

    der Erbauer ist KamilW. Hiermit ist er auch in den einschlägigen polnischen Foren unterwegs. Eigentlich wollte er firmenmäßig etwas machen, aber wenn eh als 1-Mann-Firma nebenher. Ich habe ihn wegen meines Exemplars vor 1 Jahr in Sosnowiec angesprochen und so lange hat das eben gedauert.

    Vieles was die polnischen Kollegen in Kleinstserie herstellen ist bei uns schwer zu besorgen und kann meistens nur vor Ort bei den Treffen, bzw. in den Foren bestellt/erworben werden. Bei Bestellungen Wartezeiten: siehe oben.

    Bei ernstem Interesse gerne PW an mich, ich frage dann mal nach.

    MfG
    Gasthias

  • Guten Morgen,

    ich erhielt über das polnische Forum soeben die Information, dass 1 Exemplar noch zu haben ist. Wer also Interesse hat bitte PN an mich.

    MfG
    Gasthias