Eine Heimanlage entsteht

  • Christian , wenn es etwas schumriges Licht ist würde es Dir sicher auch gefallen;) da geht der Weg hin . Ach , so viel Schulden können es doch nicht geworden sein :700: ,wenn ja entschädigt aber der Fahrspaß um das doppelte oder ?

    Gruß aus der Schorfheide - Frank

  • So nun habe ich die ersten neuen Büsche verarbeitet ( danke Gummibär ) und muß sagen das geht in Ordnung , Preis-Leistung für die Menge ist gut . Anbei auf Wunsch vom Simon mal einige Bilder .

    Die Größe der Büsche passt auch gut zu den Preiserlein , so können sie sich nach dem Baden gut umkleiden ,damit sie sich keinen Schnupfen hohlen ;)

    Gruß aus der Schorfheide - Frank

  • @all , hatte ja gesagt damit ich mal paar Bilderchen mache mit der Vergleich der neu erworbenen Büsche . Die Spur-1 Büsche die einst verbaut wurden ( weis garnicht mehr so recht wer der Hersteller war , könnte Pola gewesen sein ) weisen keinen großen Unterschied zu den neu erworben Büschen auf . Habe mal zum Größenvergleich einen Ludwigsfelder dahinter gestellt , daß man mal einen Größenvergleich hat und entscheiden kann ob man diese noch kürzen möchte oder nicht . Wir für unseren Teil lassen sie so weil gefällt

    Gruß aus der Schorfheide - Frank