50 Jahre MBC Guben

  • Guten Morgen,

    gestern fand unsere offizielle Feier zum 50-jährigen Bestehen des MBC Guben statt.

    Neben den Klubmitgliedern samt Ehefrauen war auch die politische Prominenz, hier in Person des amtierenden Bürgermeisters, anwesend. Nach den üblichen Begrüßungs- und Grußworten trug unser Ehrenvorsitzender einen geschichtlichen Abriss der Klubarbeit vor.
    DJO sorgte für die stimmungsvolle Unterhaltung und Dank der Videoleinwand konnten die vergangenen Clubausflüge/ Ausstellungen Revue passiert und kommentiert werden.
    Im sportlichen Vergleichswettkampf (Bowling) konnten sich die "Moduler" alias Jugendgruppe erwartungsgemäß gegen die "Plattenbahner" durchsetzen.

    Auch hinter den Kulissen konnten Kontakte für die Zukunft geknüpft werden. So wird nun ein örtliches Energieunternehmen ein wenig zu den Energiekosten beisteuern und am Neujahrsempfang des Bürgermeisters wird Gubin mit der Neißebrücke teilnehmen.

    MfG
    Gasthias

  • Hallöle


    na da bleibt mir Euch zu Gratulieren , auf das sich die Erfolge auch weiterhin bei Euch einstellen und Ihr auch in den Nächsten 50 Jahren genug Jünger findet die euren MBC voran bringen.

    lG von der Spree, René

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahren erfolgreiche Vereinsarbeit. Nun bleibt für die nächsten 50 zu Hoffen, das niemals die Mitglieder und das Geld ausgeht und das Vereinsleben recht harmonisch ist.

    Gruß Mirko

  • Hallo Mic Gasti, Renato, TT-marc, DJO und die anderen bekannten Mitglieder des MBC Guben...
    auch von mir nochmal die besten Wünsche und Grüße zum 50. verbunden mit der Hoffnung das es weitergeht und langsam auch wieder etwas aus dem Tal heraus.
    Ich hoffe die "Jugendgruppe" kann genügend frischen Wind, Kraft, Ausdauer und Kreativität einbringen und hat das nötige Durchhaltevermögen.
    Wir haben einiges an Veranstaltungen zusammen gemacht und dabei auch viel Spaß gehabt. Eure Motivation und Euren Ehrgeiz bewundere ich immer wieder aufs Neue und staune immer wieder, was Ihr so alles auf die Beine stellt... :gut:
    Jungs macht weiter so.

  • Was war den da los....? :gruebel:
    Hat etwa das bockige Kind keinen Strike beim Bowling geschafft, oder war einfach das Bier alle? :wand:

    Nun ratet mal. Gruß der mit dem Lötkolben ä. Fotoapperat :04: