Lustiges aus dem www

• Ach Toni.... Das ist doch preiswert...

:irre::crazy::irr::shock: Aua, aua, aua... :crazy: das tut ja schon arg weh... :irr:

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, oder Steine... Hauptsache, Du triffst. ;)

Wer gibt denn so viel Kohle für 2 solche Teile aus, die neu mit Porto zusammen nicht mal 75 Euro gekostet haben?

Naaaja...

Wer es braucht , soll es haben

Eben... und darum "sinniere" ich gerade so vor mich hin... :48:

Wo doch eines meiner Tourist Gespanne sogar selber fahren kann.... bei den Preisen... :hä: könnte man doch glatt noch mehr... :48::48::48:

Nee, das bleibt hier bei mir ;)

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Momentan fährt es leider erst mal nur gerade aus, weil die Lenkung noch nicht so recht hinhaut, aber da ist was in der "Pipeline", was dies irgendwann auch mal ordentlich zulässt.

Dann gibts auch mal Bilders von ;)

NeTTe Grüße vom Toni

• Lars78 genau das ist nichts lustiges und wird hier auch nicht gebraucht.

Das ständige darauf hinweisen, dass wegen Pandemie irgendetwas ausfällt, macht es nicht einfacher und schon gar nicht besser.

Deshalb ist der Beitrag gelöscht.

Gruß Uwe

Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.

Digikeijs DR5000,

Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

Heißwolf RS2000 für Analog fahren

• Klaus, als Betroffener (Gartenbahner bei der Parkeisenbahn) mal eine Meinung von mir. Gemäß der Überschrift zum Thema soll hier Lustiges drin sein. Nun kann ich Dir versichern, dass wir Gartenbahnfreunde und die anderen Parkeisenbahner diese lähmende Situation überhaupt nicht lustig finden. insofern betrachte ich die Aktion der Mods nicht als Zensur, sondern als Themenbereinigung.

Kuno

• Hallo

wird hier auch schon zensiert?

Klaus

Nee, aber wenn einem schon in den Medien, überall im Alltag und sonst wo darauf aufmerksam gemacht wird und es mittlerweile schon richtig nervt (wir wissen alle, dass die Situation Schei... ist), dann muss man die Leute nicht auch hier noch damit "belässtigen" ;)

Insofern kann ich die "Putzentscheidung" der Admins schon verstehen.

Haben wir hier doch zumindest noch einen "Rückzugsort", wo uns die Realität des Lebens nicht unbedingt immer so arg präsent ist bzw. einholt und wir, dafür sollte ein Hobby ja schlussendlich da sein, auch mal von den Problemen des Alltags abschalten können.

Da bekommt der Spruch, "Eine kleine, heile Welt, die Modelleisenbahn"... gleich eine ganz andere Wichtung ;)

NeTTe Grüße vom Toni

• Da bekommt der Spruch, "Eine kleine, heile Welt, die Modelleisenbahn"... gleich eine ganz andere Wichtung

Haben sich die Jungs und Mädels im MiWuLa auch gedacht und sich, trotz Corona, nicht die gute Laune verderben lassen.

Kreativ sind sie zumindest, was die "Beschallung" der Anlage betrifft ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NeTTe Grüße vom Toni

• Ach... bei soooo vielen mit Wasser gefüllten Gläsern fällt mir noch was ein... ;)

"Sage ja zu deutschem Wasser" :48:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer muss jetzt gerade auch aufs "Keramikschälchen" ? :lol:

NeTTe Grüße vom Toni

• Hallo Toni!

Nun mal eine vielleicht mal eine (un) berechtigte Frage. Woher bekommst du überhaupt noch die Zeit an Deiner MoBa zu werkeln, wenn du soviele interessante Beiträge hier einstellst. Die Klänge sind toll. Also weiter so. Ist ja fast schon ein auf höchster Ebene ein Konzert. Bitte mehr davon. Danke! :respect:

Gruß aus Nürnberch, der Frankenmetropole von Torsten

• Naja, ich war... Corona bedingt, ja die letzten Tage quasi "zwangsbeurlaubt" und hatte etwas mehr Zeit fürs Hobby als sonst üblich.

Aber... Ja, die Zeit... die fehlt eigentlich immer irgendwie ;) und es klemmt an allen Enden und Ecken.(wer kennt das nicht auch?)

Momentan wird mir ja auch noch ne Menge davon abgezapft, weil ich dienstlich in ein (für Hobbybedürfnisse eher sehr ungünstiges) anderes Arbeitszeitmodell versetzt wurde. :shock:

Will mal hoffen, dass dies kein Dauerzustand bleibt.

Die "News", hier vom MiWuLa, bekomme ich von den betreffenden Seiten als Newsletter und den MiWuLa-Kanal hab ich bei YouTube ja aboniert...

Deren Beiträge sind immer interessant und sehenswert. :gut:

Die Klänge sind toll. Also weiter so. Ist ja fast schon ein auf höchster Ebene ein Konzert.

Ja, da haben sich die Leute dort richtig Mühe gegeben.

Schon allein die viiiielen Gläser mit der nötigen und ganz genau dosierten Menge Wasser zu füllen....

Wahnsinn.

Und da fiel mir doch gleich der Harald wieder ein, der in seiner Show dazumal den Spruch mit dem Wasser geprägt hatte ;)

NeTTe Grüße vom Toni

• Bitte mehr davon. Danke!

Gerne.

Hier mal was zum "Making Of"

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

NeTTe Grüße vom Toni