Von "Grossenborn" nach "Schwarzberg"

  • Hallo,



    Toni, wenn`s den Jüngeren a schon so geht .... ;):shock:

    dann kann es ja nicht so schlimm sein :hurra::hurra:

    Bilder täten sich trotzdem gut machen, nur sehe ich bei meinen Beiträgen, wie schwer es ist, da welche wieder richtig einzustellen, wenn man sie (trotz Alzheimer) dann gefunden hat:lupe:


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo werte Gemeinde,

    einschneidende Veränderungen stehen an in der nächsten Zeit. Um mal in Medias res zu gehen, wir haben endlich nach ewig langer Suche ein neues, passendes und vor allem bezahlbares Gehäuse gefunden, welches obendrein noch all unseren Erwartungen gerecht wird:ok:.Bis vor ein paar Tagen hab ich nicht mehr daran geglaubt:nee:. Meine Anlage wird mit umziehen und dann entsprechend erweitert:hurra:. Es wird also bis auf weiteres hier nichts mehr zu lesen geben, da sich die Prioritäten vorerst ändern. Wenn der Umzug vollzogen ist und die Anlage ihren neuen Platz gefunden hat, geht's hier natürlich in Wort und:foto:weiter. Dies wird sich allerdings bis Ende Mai hinziehen:48:.

    In diesem Sinne...bin ich dann erstmal weg:hut:...:weg:

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Um mal in Medias res zu gehen, wir haben endlich nach ewig langer Suche ein neues, passendes und vor allem bezahlbares Gehäuse gefunden,...

    Hhm, hüstel...:48:


    Ich wusste gar nicht, dass Du neben der Suche nach einem neuen "Gehäuse" auch noch Zeit hast, dich mit Latein und römischen Dichtern zu beschäftigen. ("ars poetica" von Horaz, in dessen Werk die Redewendung "in medias res" ursprünglich zu finden ist) ;)


    Aber schön zu hören, respektive zu lesen, dass ihr ein neues Heim gefunden habt :hurra:und es sogar auch den Erwartungen entspricht.:ok:

    Na dann geht mal "mitten in die Dinge hinein" und wir drücken mal die dicken Däumchen, dass auch alles glatt verläuft und "Herr Murphy" seine Finger mal nicht mit im Spiel hat ;)


    Wenn de dann fertsch mit dem Umzug bist und wieder alles etwas in ruhigeren Fahrwassern läuft, dann is aber... :fest-1::party-2::drunk::44:

    Man würde dann, so es die Zeit erlaubt, auch mal wieder zu dem Zwecke vorbeischauen wollen, "dass mor och ma wiedr was sit", gell ;)

    NeTTe Grüße vom Toni
    byrche10.gif


    Jeder, der kann, der darf (und sollte) mitmachen...! Denkt mal drüber nach.
    >Drück mich<

  • Hey Amtmann,

    jetzt haste'n aber "raushängen lassen":lol1:. Aber nichts desto trotz, den letzten Satz werde ich mir ganz besonders merken:gut:. Einer derartigen Zusammenkunft sehe ich mit Freude entgegen:ok:. In naher Zukunft könnten wir ja auch mal wieder fernmündlich kommunizieren:phone:.

    Also, wenn deine Nummer noch selbige ist wie ich sie kenne:gruebel:.


    Bis bald also...:hut:

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...