Mitglieder stellen sich vor

  • Hab den Eintrag eben nochmal überarbeitet ... Jetzt sollte der mehrzeilige Link in voller Länge angezeigt werden und funzen ...

  • Schuljung!
    Ja, "Kassler nicht vom Schwein" - da kann man eine gewisse Gemeinsamkeit mit "Stöpsel im Druckluftschlauch" nicht ganz ausschließen: Verarsche !!!
    Aber auch das war (zumindest für mich) wieder was Neues - kannte ich so noch nicht !!!!

  • Zitat von Mr.15kV

    ... aber somit verringert sich die Wahrscheinlichkeit drastisch, dass ein Thema durch zu viele Meinungen/Abschweifungen völlig entstellt wird....


    Olaf, das haben wir wohl hier doch schon geschafft, das eigentliche Thema doch etwas zu verfälschen... :48:
    Oder wie sagte doch Harry so schön?...

    Zitat von 330-TT

    Das dazu - sonst "verwässert" hier wieder alles .........................


    Na egal, das hier...

    Zitat von Josi1981

    Ich denke jetzt bin ich im richtigen Forum gelandet :hurra:


    ... ist schon mal nicht verkehrt...
    Ein neuer User :hurra: , da sag ich doch auch nur...
    Josi1981... Herzlich willkommen in unserer lustigen Runde.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo liebe Mitglieder des TT-Forum's,

    ich habe mich soeben angemeldet bei euch und dies ist mein 1. Beitrag bei euch.
    Kurz etwas zu meiner Person:
    Ich heiße Erik, bin 27 Jahre alt und komme aus Cottbus.
    Mein täglich Brot verdiene ich als Mechatroniker in einer kleinen Werkstatt für Motorversuche. :kaffee:
    Somit gehört Schrauben, Bohren, Feilen und Löten zu meinem täglichen Handwerk, was ja auch bei der Moba von Vorteil ist wenn man etwas handwerkliches Geschick hat. Ich werde mich hier gleich ein wenig umsehen und dann meinen Bastelfred eröffnen...also bis gleich...

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik

  • Zitat von TTFuxCB

    Ich werde mich hier gleich ein wenig umsehen und dann meinen Bastelfred eröffnen...also bis gleich...


    Na aber unbedingt... schnell, hurtig... :05:
    Willkommen an Bord.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Moin Erik!

    Herzlich Willkommen.
    Ja das wird er tun mit dem Bastelfred. Ein kleinen Einblick hatten wir schon.

    Gruß aus dem Exil-Norden

    Tobi

    Moin aus dem anderen Norden

    :kontrolleur: Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von 106_121-7 (2. Januar 2014 um 18:11)

  • Hallo Erik - Willkommen im Forum !!!

    Zitat von Toni

    Na aber unbedingt... schnell, hurtig... :05:
    Willkommen an Bord.

    Ja, Toni, daß kenn' ich: Die Neugier frißt Einen beinahe auf - selbst Alkohol hilft nicht mehr gegen's Zittern, das unruhige Hin- und Her-Laufen regt schon die Nachbarn auf und abgeknaubelte Fingernägel kommen auch nicht mehr besonders gut an. Und die Finger-Trommel-Abdrücke auf der Tischplatte machen auch wieder nur zusätzliche Arbeit - mal ganz abgesehen vom recht nervigen Kribbeln in den Fingern ... :wand:

    Ich leide mit Dir !!! :04:

  • ...Männers, nicht irgendwas "anknabbern".... LESEN... >>> "Von Ragwitz nach..." - er hat doch schon vorgelegt.... Achja, WILLKOMMEN im FORUM, wo man auch freundliche und nette Smileys gerne benutzen darf....!?! :klatsch::48::05:

  • :post::danke: Jetzt ist das Kribbeln einem echten Nanu-Effekt (und Staunen) gewichen - sieht doch echt gut aus! Ich bin platt ... :klatsch:

  • Zitat von Simon

    Alter ...


    Kann man hier garnichts geheim halten? Woher weißt denn Du das schon wieder? Och Menno ... :wand:
    Schleimer - OK, aber das Andere - nej nej nej ... :lol1:

    Und ich dachte schon, ich kann die Weihnachtswunschzettelrotstiftanspitzmaschine wegpacken - nö! :100:

  • Hallo Erik ,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl Dich einfach wohl bei uns.Hier gehts auch mal lustig und verwässert zu :48: ,ohne dass einem gleich der Kopf abgerissen wird.
    Schleimimodus an:Deine Bastelecke gefällt mir richtig gut.Bitte mach weiter so. :04:
    MfG Uwe