Alles mit und um die Bahn im TV

  • Die Anstalt - DB Rundumschlag


    Da es sich um Satire handelt und die zumeist recht lustig ist, wollte ich es eigentlich erst unter den lustigen Sachen absenden, aber es ist eher sehr traurig,:traurig-1::traurig-2:und ärgerlich :wand::shock: wenn man mal so recht drüber nachdenkt, was da vor sich ging bzw. noch vor sich geht...


    "Die Anstalt" - Sendung vom 29. Januar 2019 - Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner.

    Das Team macht sich massiv über die DB her. :keule::steine:

    Fakten, Fakten, Fakten:

    Von Pünktlichkeit über Zuverlässigkeit und Service und Auslandsgeschäften und S21 und Schwabenklüngel und Verschuldung und innerer Organisation und Vorstand wird keine Chance vertan, den Finger auf die leider vorhandenen großen Wunden zu legen.


    Unbedingt 47 Minuten Zeit nehmen!

    Das Ende des Programmes wird pünktlich sein! :lol1::lol:


    Freundliche Grüße in die Anstalt :48:

    NeTTe Grüße vom Toni