Termine der Börse in Prag

  • Hier sind nun die neuen Termine der Modellbahnbörse in Prag für das erste Halbjahr 2014.
    18. Januar,
    15. Februar,
    15. März,
    12. April,
    17. Mai,
    14. Juni.
    Der Ort der Veranstaltung ist:
    Saal der Mensa der Karlsuniversität, Opletalova 38, Praha - 1
    Öffnungszeiten sind immer von 08:00 Uhr - 11:00 Uhr
    Eintritt kostet 30 Kc (ca. 1.20 €)

    Noch ein Hinweis meinerseits...
    Ich werde Niemandem hinterher telefonieren und mich vor verschlossene Türen stellen! Wer mitfahren will und das abgesprochen hat, sollte selbstständig absagen können, Andere hätten den Platz gerne in Anspruch genommen.
    Ebenfalls sollten E-mails und Bestellungen mit Nicknamen neben dem Klarnamen gekennzeichnet sein, damit ich diese zuordnen und auch zeitnah versenden kann, :48: ...ich lasse mir nicht nachsagen das ich der Sache nicht gewachsen oder unehrlich wäre oder gar den Überblick verlieren würde... :23: ... Bestellungen die ich nicht zuordnen kann und kein Zahlungseingang zu verzeichnen ist, bleiben liegen. :stop: Einige scheinen vergessen zu haben, das ich das als "Freundschaftsdienst" und in meiner Freizeit mache, ich bin kein Händler, ich betreibe ein Hobby und keinen Lieferservice.
    Zur letzten Börse in diesem Jahr am 21. Dezember werde ich nicht fahren, da ich selbst zu einer Ausstellung bin.

  • Hi Thomas, ich bin da ganz bei Dir! Ich kann es auch auf den "Tod" nicht ausstehen, wenn nicht bescheidgesagt wird! :evil::evil: Der Effekt, dass jemand nicht kommt ist doch der selbe aber bei einer Absage könnte man noch umplanen, jedoch ohne eine solche macht man sich sogar meist noch Sorgen über des Wohlbefinden des "Ignorranten" :evil::evil::evil: - soetwas NERVT!!!

    Und wer sich nicht anständig und eindeutig zu "erkennen" gibt, darf sich anschliessend nicht über ein "Nichteintreffen" von Bestellungen/Vereinbarungen beschweren....,basta... :no::oops::04::klatsch:

  • Hallo Thomas,

    gibt es inzwischen neue Termine für die zweite Jahreshälfte in Prag? Da ich aus den nördlichen Breiten komme, muss ich leider etwas längerfristig planen. Gibt es eventuell auch eine Börse im August? Und gibt es noch andere Börsen außer in Prag?

    Danke von Frank

  • Hallo Frank,

    ich bin zwar nicht Thomas aber hier sind die Termine für die Börse in Prag im 2. Halbjahr:

    10. September
    15. Oktober
    5. November
    26. November
    17. Dezember

    Grüße
    Stefan

  • Hallo in die Runde...
    das Jahr 2016 neigt sich dem Ende und am Samstag war die letzte Börse in diesem Jahr.
    Und wie heißt es immer so schön? Nach der Börse ist vor der Börse.
    Hier sind die neuen Termine für das erste Halbjahr 2017...
    Eintritt kostet 30.- Kc = 1.-€
    Allerdings werde ich nicht mehr zu jeder Börse fahren und meine Fahrten auf 2x pro Jahr einschränken.


    21. Januar 2017,
    18. Februar 2017,
    18. März 2017,
    15. April 2017,
    13. Mai 2017,
    10. Juni 2017,

  • Moin,

    Termine Börse Prag für Herbst 2017.

    30.09.2017
    21.10.2017
    11.11.2017
    02.12.2017
    23.12 2017

    Ort wie vorher und Öffnungszeiten ebenfalls. 8:00 bis 11:00 Uhr.

    Gruß Frank

  • Moin in die Runde,

    gibt es schon Termine Herbst / Winter 2018 für die Börse in Prag?
    Habe auf der Seite von MojeTT.cz gelesen, dass dort (in der Mensa) Renovierungen stattfinden würden.

    Letztes Jahr war ich übrigens im Oktober genau an dem Wochenende dort, wo auch die Messe "Modell Hobby Prag" im Messegelände Nähe Metroendhaltestelle Letnany der Linie C stattfand. Ausreichend Parkplätze gibt's dort auch. Mit dem Auto sehr gut über die D8 von Dresden kommend zu erreichen. Findet dieses Jahr vom 25. bis 28.10. statt.

    Gruß Frank