Mal Grillen in der Schorfheide ?

Hallo Gemeinde , mal als Frage , was haltet ihr von einem Grillstammi in der Schorfheide ? :essen:

Teilnehmerzahl sollte nicht mehr wie 10 Personen betragen .

Bei genug Resonanz könnte eine Möglichkeit für Übernachtungen organisiert werden .

Also los , lasst uns mal was neues probieren , mehr wie schief gehen kann es nicht .

Bei Zuspruch könnte ein Admin bitte so fröhlich sein eine Teilnehmerliste zu erstellen .:hut:

Kommentare 12

  • Anzahl der freien Plätze ist erreicht . Bitte keine weiteren Anmeldungen .Danke .

  • Hallo ich möchte mich auch mal mit eintragen Gruß Jakob

  • Nun ist es Amtlich,

    Ich werde am 8.8.20 mit dabei sein.


    Gruß Daniel

  • Da finden wir sicher eine Lösung

  • Wenn Thomas mich mitnimmt schaut es bis jetzt gut aus. Muss nur noch Übernachtung klären.

  • Einmal bitte mit ? Bitte

  • Bin dabei.

  • Ehm, extra in die Schorfheide - nur um Grillen zu malen?

    Grillen ...

    Es gibt doch auf jeder Wiese buntere Motive: Käfer, Schmetterlinge, Schlangen, Frösche, Vögel ...

    • Na Harry , malen werden wir sicher keine Grillen . Wenn dann kommen die Dinger höchstens auf den Grill . Frag mal den Thomas der hat sich schon angemeldet

    • Moin, Moin,


      wenn es die allgemeine und meine persönliche "Situation" zu dem Zeitpunkt erlaubt, würde ich gerne mal ums Eck kommen. Auf ein Stück Fleisch und netten Gesprächen…. LG Marcus

    • Ich setze mal ein Fragezeichen ? In den Raum. Wird schon klappen :Daumen drück:

      Grüße Bernd

    • Wenn es klappt sag bescheid . Würde mich freuen und ich denke auch Exi