Stammtisch in Rüdersdorf b. Berlin Thema: Straßenbahn trifft Straße

Dieses Jahr wollen wir uns in Rüdersdorf treffen. Das Thema steht ja schon im Titel. Hierzu könnt ihr euch Gedanken machen und am Basteltisch kreativ werden. Fest eingeplant zu dem Treffen ist Christian82 mit seiner Straßenbahn Anlage. Kulinarisch hab ich vor einen großen Topf Gulaschsuppe oder ähnliches zu machen. Für Getränke ist auch gesorgt.


Ein Unkostenbeitrag für die Verpflegung ist gern gesehen.


Grüße aus Rüdersdorf Jakob/jakschu


PS. wenn die Regierung sich entscheidet das wir uns nicht treffen dürfen dann verlagern wir unser Treffen ins Kanzleramt und hauen da mal kräftig auf den Putz :weg:

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Ach ja natürlich kann auch in Absprache gern kulinarisches beigesteuert werden. So muss ich nicht alles allein machen. :essen: :döner:

    • Also ich würde dann gerne meinen Nudelsalat beisteuern. :essen: